Der Keks ist nah!

Da der Keks-Con nun in greifbare Nähe gerückt ist, hier ein paar weitere Infos.

Wann geht es los? Am Samstag, den 18. März 2017 um 10 Uhr.

Und bis wann? Bis Sonntag, den 19. März 2017 um 16 Uhr.

Und wo überhaupt? Im Kulturtreff Hainholz, Voltmerstr. 36, 30165 Hannover.

Kann man sich als Spielleiter anmelden? Ja, und zwar hier.

Kann man sehen, was für Runden vorangemeldet wurden? Ja, und zwar hier.

Kann man sich als Mitspieler anmelden? Nein, eine Voranmeldung für Spielrunden ist absichtlich nicht möglich.

Was kostet der Spaß eigentlich? Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Ja, wir haben ein paar Räume für Übernachtungsgäste. Schlafsack und Isomatte oder Feldbett sind allerdings erforderlich.

Was habe ich als Spielleiter davon, mich vorab anzumelden? Alle vorangemeldeten Spielleiter bekommen nach ihrer Runde einen Essensgutschein und nehmen an der speziellen SL-Ombola teil, bei der jedes Los gewinnt.

Ich habe noch weitere Fragen, wo kann ich sie stellen? Entweder in den Kommentaren oder per mail an info@keks-con.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.