Anmeldung für Spielleiterinnen und Spielleiter für den Keks-Con 2018 eröffnet

Am 24./25. März 2018 ist es ja wieder soweit: der Keks-Con öffnet seine Tore im Kulturtreff Hainholz (Voltmerstr. 36, 30165 Hannover).
Und damit es dort auch ordentlich was zu spielen gibt, könnt ihr euch ab sofort hier als Spielleiter/in anmelden.

Und ihr bekommt dafür auch eine anständige Belohnung: für jede Stunde Spiel und Spaß für sich und andere (also, wenn die Runde stattfindet) gibt es ein Los von unserer tollen Tombola!

 


One thought on “Anmeldung für Spielleiterinnen und Spielleiter für den Keks-Con 2018 eröffnet

  1. Sollte hier nicht vielleicht noch einmal daran erinnert werden, dass in der Nacht vom 24. auf den 25. Zeitumstellung ist?
    Nicht, dass am Sonntag die Häfte der Leute zu spät kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.