Krümel- und Kekstermine

Nach dem Keks ist vor dem Krümel.

Und wir haben auch schon den ersten Termin: 28. Juli 2018 ab 14:00 Uhr.
Und aufgrund eines kosmischen Ereignisses am Vorabend soll dieser Krümel ganz im Zeichen der Mondfinsternis stehen.

Aber auch für den Keks gibt es schon einen Termin. Da wir den Kulturtreff während der Schulferien weitaus besser nutzen können, schieben wir uns mit Ostern zusammen weiter und hoffen, dass ihr uns am Wochenende 13./14. April 2019 zahlreich auf den Keks geht.

 


3 thoughts on “Krümel- und Kekstermine

  1. Toll, dass Ihr die rollenspielerische Versammlungskultur in Hannover aufrecht erhaltet – danke!
    Gibt es eine Möglichkeit sich für den Krümel am 28.6. als SL anzumelden? Ich möchte es endlich einmal einrichten.

    PS @flippah: Kennen wir uns aus den Zeiten des MythOS? (Wenn Dir der Insider nichts sagt, dann kennen wir uns nicht 😉

    1. Danke sehr!

      Für die Krümel machen wir keine Voranmeldungen für SL. Aber wir freuen uns natürlich, wenn du leitest.

      Und ja, wir kennen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .