Krümel Con am 12. September

Nachdem unser erster Krümel sooo lecker und erfolgreich war und wir eine riesige Menge Spaß mit etwa 50 Leuten hatten, wollen wir es am 12. September erneut wagen uns in das Abenteuer mit Rollenspiel, Spaß und Schokolade zu stürzen. Wieder soll es ab 14:00 Uhr im Vereinsheim Krügersruh (Beschreibung siehe unten) losgehen. Auch wie beim letzten Mal heißt es hoffentlich dann wieder ab der Bushaltestelle Scheelenkamp (ehem. Geschwister-Scholl-Schule) der Linie 121 einfach den hübschen Kreidepfeilen auf der Straße oder eben den Schildern folgen. Beim letzten Mal haben uns so viele gefunden, vielleicht klappt es beim 2.Krümel ja ebenso hervorragend.

Wir werden verschiedenste Rollenspielrunden ab 14:00 Uhr für euch anbieten und Brettspiele werden ebenfalls bereitstehen, damit ihr euch damit austoben könnt.

Bei schönem Wetter soll wieder ein Grill bereit stehen, auf dem ihr euer mitgebrachtes Grillgut zubereiten könnt. Aber ihr könnt ein paar Süßigkeiten und Getränke auch von uns kaufen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.