Krümel Con am 28.11. und ein Vorgeschmack der Kekse, die da harren

Nachdem wir am 12. September wieder einmal wunderbar sonniges Wetter hatten, freuen wir uns nun auf die Wintermonate. Der letzte Krümel war ein wenig beschaulicher als der letzte, aber hat genauso viel Spaß gemacht, wie noch beim ersten Mal.

Umso mehr steigt nun die Erwartung des nächsten Krümel. Am 28.11. um 14Uhr wird wieder drauflosgespielt im Vereinsheim Krügersruh. Zu diesem Zeitpunkt werden die Grills wohl schon eingemottet sein. Für das leibliche Wohl wird weiterhin unser Kiosk mit Snacks und Getränken sorgen. Bei Wünschen und Anregungen sind wir immer offen.

Und wir fiebern einem weiteren großen Event entgegen: Die Vorbereitungen für unseren Keks Con nächstes Jahr im März laufen auf Hochtouren. Der Keks soll vom 19. bis 20. März 2016 krümeln was das Zeug hält und das rollenspielerische Hannover und Umgebung vereinen. Wir freuen uns auf Rollenspieler, Brettspieler, Kartenspieler, Tabletopper und alle, die bei uns reinschauen möchten. Wir halten euch auf dem laufenden… demnächst wird es nähere Informationen zum Kartenvorverkauf geben.


One thought on “Krümel Con am 28.11. und ein Vorgeschmack der Kekse, die da harren

  1. Moin,

    wenn ihr schon Infos habt, das Aussteller oder ähnliches tolles auf der Con (Keks) vor Ort sind, schreibt doch einfach einen kurzen Artikel, dann können sich die Leute darauf freuen. Falls es auch Turniere gibt, wäre das auch ne Info wert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.